Standup-Paddling

Stand-Up-Paddling (SUP) ist eine umweltschonende Möglichkeit, sich in der Natur auf dem Wasser zu bewegen. Es gibt grundsätzlich keine Altersbeschränkung und Du hast bereits nach kurzer Zeit ein Erfolgserlebnis. Ob Du gemütlich paddeln oder Dich sportlich fortbewegen möchtest bleibt Dir überlassen. Allein oder in der Gruppe. Spaß ist garantiert. Frei nach dem Motto: Ab hier wird gelächelt.

SUP ist die ideale Alternative zum Segeln, wenn der Wind mal nicht ausreicht – aber nicht nur dann!

Der SVBS verfügt derzeit über vier Allround SUP Boards. Diese können von allen Vereinsmitgliedern, die sich zusätzlich zum FreiSUPen angemeldet haben, genutzt werden. Je Mitglied ein Board. Nach einer kurzen Einweisung durch unser SUP-Team können die Boards über unser Mitglieder-Portal gebucht und zur Nutzung auf dem Südsee und der Oker ausgeliehen werden.

Melde Dich bei uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Wir freuen uns auf Dich.

Ansprechpartner zum Stand-Up-Paddling

Elke & Matthias
Mail sup@svbsev.de

Mitglied werden?

Ein Verein lebt von und mit seinen Mitgliedern. Und wir geniessen die gemeinsam Freude an Wasser, Wind, Bewegung und dem Austausch untereinander.

Informationen finden Sie hier:

Sponsor werden?

In unserem Segel-Verein sind Sponsoren Unterstützer, die einen persönlichen Beitrag leisten: ideeller, physischer oder finanzieller Art.

Informationen finden Sie hier:

Segler-Verein Braunschweig e. V.

Schrotweg 113
38122 Braunschweig

www.svbsev.de
info@svbsev.de

Impressum & Datenschutz

Braunschweigische Landessparkasse
NOLADE2HXXX
IBAN: DE89250500000000516278

© 2021 • made by uwe ax